LLZ Sonnenberg

Die neuesten Loipenberichte für LLZ Sonnenberg

Kaum zu glauben,...

...aber heute ging noch was. Einige cm Neuschnee und die kalte Nacht machten es möglich, dass mehrere Skifreunde im LLZ und auf Teilen der Schneewittchenloipe ordentlich unterwegs sein konnten: keine Präparation, getretene Spur, Skaten okay, gegen Mittag auf Sonnenseite zunehmend sulzig. Im LLZ waren oberhalb der Tunnel die 2,5er und die 4er samt Grätscher sowie eine Runde über den oberen Teil des LLZs und die Schneewittchenloipe zu befahren. Alter Aufrauski war okay, ggl. Stein im Untergrund.

Sonnenberg

Im LLZ beste Bedingungen in diesen "Winter"

Gute Bedingungen

Auch Heute ging’s am Sonnenberg noch prima. Großer Dank geht an die Crew für Ihr Engagement beim präparieren der Loipen!

1. Mal HaKü 2020

Sehr schön war es. Gut zu fahren vom LLZ zur HaKü.

LLZ hinter Stadion top

4er Runde klassisch gespurt, Rest gewalzt

LLZ

Vom Stadion weg gute Verhältnisse. Heute morgen vor dem Wettkampf alles neu gespurt. Klassikspur auf 2 er und 3 er Runden gut. Auf den beiden großen Runden nicht angelegt, teilweise zu wenig Schnee. Am ersten Buckel kommen die ersten Steine hervor. Für das schlechte Wetter in diesem Winter immer noch überraschend gut.

Besser als gestern

Durchgefrorene Unterlage mit Neuschneeauflage. LLZ gewalzt. Klassikspur vom Wochenende. Der Neuschnee pappt ein bisschen.

das geht noch recht gut

0° leichter Schneefall Aufrauhski oben auf dem Grasweg schöne Loipe leicht eisig und schnell alle Runden wurden gewalzt

Zurück