Loipenberichte.de für Vereine

Informiere deine Trainingsgruppe und werbe für deinen Verein

Auf Loipenberichte.de findest du Berichte über die aktuellen Bedingungen in deiner Region.

Das Besondere? Die Berichte werden von Skiläufern für Skiläufer geschrieben. Damit sind sie aussagekräftiger als reine Angaben zu Schneehöhen oder einem Ampel-System.

Wie kann mein Verein von den Loipenberichten profitieren?

1. Einfache Information

Mit den Loipenberichten könnt ihr euch unkompliziert über die aktuellen Bedingungen austauschen - alle können die Berichte aufrufen und es muss sich niemand mehr über zu viele Beiträge in der WhatsApp-Gruppe beschweren 😉

Einer von hunderten Berichten aus dem Harz

2. Mehr Sichtbarkeit

Du kannst dein Loipenberichte-Profil mit deinem Verein verlinken. Mit jedem neuen Loipenbericht machst du so ein bisschen Werbung für deinen Verein.

Die Berichte werden von tausenden Besuchern gefunden und haben im Harz schon zu manchem Neumitglied geführt.

3. Die eigene Website aufwerten

Die Loipenberichte in eurer Region könnt ihr einfach auf eurer eigenen Website einbinden und somit euren Besuchern einen zusätzlichen Service bieten.

Die eingebetteten Loipenberichte auf der Website des SC Buntenbock.

Seid ihr dabei?

Wir würden uns freuen, wenn ihr Teil unserer Loipenreporter-Community werden würdet. Melde dich an und schreibe noch heute deinen ersten Bericht.

Weitere Infos & Kontakt

Hi, ich bin Johannes 👋 Ich habe die Loipenberichte ursprünglich als Teil der Website des Skiklubs Oker/Harz entwickelt. Wir standen damals auch vor der Frage, wie wir unsere "Insiderinformationen" am besten teilen können.

Falls du noch Fragen zu den Loipenberichten hast, helfe ich sehr gerne weiter: johannes@loipenberichte.de

Hier bin ich (ganz links) mit meinen Brüdern nach dem Piastenlauf 2019 zu sehen 😎