Loipenberichte für die Region Salzburg

Als Standard-Region festlegen

Genug weicher Schnee in Obertauern

Frisch gespurt bei 10 Grad Hundsfeldloipe läßt sich noch gut fahren

Schneetreiben auf der Weltcuploipe

Gute Bedingungen und ganz allein auf der Weltcuploipe in Obertauern Kupiertes Gelände mit schönen steilen Abfahrten und Anstiegen Schnee langsam wegen des nassen Neuschnees Zwei Grad auf 1700

Untertauern Gnadenalm 6 Grad

Bei 6 Grad gut gespurte weiche Loipe super Bedingungen auf 1200m

Höhenloipe Schönfeld Lungau

Auf 1750m nur 1,5 Grad und gut präparierte Loipe, leider nicht bis zum Rosaninsee gespurt Kupiertes Gelände, Loipe leider teilweise schief Sehr störend sind die täglichen Chamtrails, es wird bis zur Wolkenbildung gesprüht

Höhenloipe Prebersee bei 10 Grad

Auf 1500m wunderschöne Loipe Prebersee Wird noch täglich gespurt, allerdings weich Sehr kupiertes Gelände, macht Spass Wird hoffentlich noch einige Tage halten

Sportgastein am 9.5.23

Eine Loipe nur für mich allein!!! Pistenbullifahrer sah mich kommen und machte eine Spur für mich, seit Tagen nicht mehr gespurt. Mein Traumtag

Sportgastein am 1. Mai 23

Neue tiefe Spurt und ein grossartiger Langlaufabschluss mit noch mehr Wasserski

Sportgastein

Bericht vom 30.5.23 Wieder frisch gespurte Loipe und wunderbarer Frühlingslanglauf mit Wasserski Stellen und Leben in der Loipe