Verbindung Sonnenberg zur Ackerloipe

Die neuesten Loipenberichte für Verbindung Sonnenberg zur Ackerloipe

Verbindung LLZ HaKü

Heute 12u Leider nicht gut zu laufen. Keine Spur. Apere Stellen

Unterlage heute knüppelhart

Nach der frostigen Nacht ist der Altschnee knüppelhart, auch im gut präparierten LLZ. Dort ist morgen Wettkampf und wird somit sicherlich neu präpariert. Verbindungsloipe Sonnenberg-Acker und Ackerloipe mit alten, eisigen Klassikrinnen, nur unter Bäumen durch Schmutz schlagartig stumpf, ein Wasserlauf von 1/2 m Breite durch die Verbindungsloipe direkt an der B 242.

Ackerloipe 17.02. 15:45

+6° zum Teil eisig bis sulzig oft wechselnde Bedingungen, auf der Verbindungsloipe kommt an 2 Stellen Erde/Steine durch (nach der Langen Abfahrt Richtung Acker) unter den Bäumen viele Nadeln Feellski ging meistens gut nach ca 2h +5°

Gute Schneelage bei herrlichem Sonnenschein

Während der Schnee von den Bäumen weitgehend abgetaut ist, ist die Grundlage am Boden noch gut und taut noch nicht, nur an Stellen mit längerer Sonneneinstrahlung wird es etwas sulzig. Torfhaus-Wolfswarte-Stieglitzeck, Ackerstraße und Verbindungsloipe nach Sonnenberg sind gut gespurt. Nur von Sonnenberg zum Oderteich und am Oderteich ist das Spuren wohl länger her, jedenfalls ist hier nicht mehr viel davon zu erkennen.

Einiges geht ganz gut

Ackerstraße und Verbindungsloipe mit Spuren von gestern gut zu laufen. - 1 Grad. Fell super

Ackerloipe und Verbindung zum Sonnenberg gut

Heute 12 Uhr, +1°C: Loipen in gutem Zustand, Schnee verharscht, aber nicht vereist, gegen 14 Uhr immer weicher. Unter den Bäumen einige Nadeln und nachmittags immer mehr Tauwasser von oben.

Spuren sehr gut , kein Regen und keine Fußgänger

Alles frisch gespurt ohne Fehlstellen . Der Schnee ist schon etwas eisig, aber mit Fellski alles griffig.Temperatur-1 Grad . Reitstieg durchgängig gespurt. Das gesperrt bzw Verbotsschild an der Hanskühnenburg gehört eigentlich weg.

Zurück