Loipenberichte von Nils Komm

Nils Komm ist seit März 2020 registriert und hat seitdem 9 Loipenberichte verfasst.

Für Klassiker gute Bedingungen

Tolle Bedingungen heute auf der Ziegenbergloipe (nur für Klassik gespurt) bei -3*. Nur auf den Wiesen zugeweht und leider auch zertreten, sonst wären es fünf Sterne geworden.

Viel Schnee in Buntenbock

Heute wurde auch in Buntenbock gespurt. Lieben Dank an den Harzclub! Bei sehr viel pulvrigem Schnee und ca -2* waren gute Bedingungen. Allerdings nur eine Spur und sehr diesiges Wetter. Dadurch nur 3 Sterne. War aber mit Fellen eine gute Einlaufeinheit 😃

Beste Bedingungen

Perfekte Bedingungen heut Abend. Glatte fünf Sterne für bestens präparierte Loipe, nicht zerlatscht weil sich die Fußgänger*innen vorbildlich verhalten haben, gefrorene aber nicht vereiste Spur - dadurch schnell aber gut zu kontrollieren…

Buntenbock

Heute Morgen um Zehn beste Bedingungen und viel Platz 😃

Buntenbock

Heute sehr schöne Bedingungen für die frühe Zeit. Die paar offenen Stellen sollten zu verschmerzen sein…, immer wieder mein Geheimtipp wenn ich in Ruhe meine Bahnen ziehen will😃

Überall klasse Bedingungen

Lieben Dank an die Mitarbeiter, die jeden Tag so gute Bedingungen schaffen! Heute bei bestem Wetter unterwegs gewesen. Gegen Mittag war der Schnee ein bisschen sulzig, aber trotzdem noch schnell. Dort wo ich war, haben sich übrigens auch die Fußgänger sehr vorbildlich verhalten!

Klasse Bedingungen auch noch am späten Abend

Auch bei Mondschein noch gut befahrbar. Wie ich finde vorbildliche Fußgänger, die CL an keiner Stelle zertreten! Leicht angefrorene Spur, sehr schnell befahren mit Fell drunter und Carbon Ski 👏

Ackerstraße

Die Ackerstraße ist noch ordentlich befahrbar, dichter Nebel aber durchgehende Schneedecke

Zurück