Bodesprung

Die neuesten Loipenberichte für Bodesprung

keine spuren im Schnee

-2° Wind Torfhaus gestartet #Abbegraben wie angekündigt alles früh gespurt, durch den Pulverschnee jedoch zum großen teil zugeweht, Hopfensäcke ähnlich, Schierker Str. hab ich keine Maschinenspuren gesehen, Bodebruchloipe auch verweht, Untergrund auch noch weicher, Rotes Bruch nicht aufgefahren nur das Stück bergauf zum Dreieckigen Pfahl, Königsberger und Eckersprung wurde auch gefahren aber auch verweht. Der Hohlweg bergab auf dem Goetheweg ist mit Vorsicht zu fahren, da ist noch Wasser drunter. Trotzdem sehr zufrieden angesichts des frühen Wintereinbruchs und das Spuren hat natürlich die Unterlage schön verfestigt.

Torfhaus no Schierkerstr yes

-1° Wind ca 7bis9 cm Neuschnee Ab Parkplatz Ehrenfriedhof laufbar Torfhaus Richtung Abbegraben zu nass Schuppe

Ab Oderbrück

Loipen von gestern mit 2-3cm Neuschnee 9:30 bei -0,5° Schuppe ab ca 11:00 übergang in leichten Nieselregen 11:15 +1° Fehlstellen im Hohlweg auf dem Goetheweg und am Einstieg unten Hopfensäcke

Torfhaus 3.2.19 18:15

-3,5 Waxski Spurgerät unterwegs- endlich mal keine zertretenen Spuren Hopfensäcke alt aber noch gut

Zurück