keine spuren im Schnee

-2° Wind Torfhaus gestartet #Abbegraben wie angekündigt alles früh gespurt, durch den Pulverschnee jedoch zum großen teil zugeweht, Hopfensäcke ähnlich, Schierker Str. hab ich keine Maschinenspuren gesehen, Bodebruchloipe auch verweht, Untergrund auch noch weicher, Rotes Bruch nicht aufgefahren nur das Stück bergauf zum Dreieckigen Pfahl, Königsberger und Eckersprung wurde auch gefahren aber auch verweht. Der Hohlweg bergab auf dem Goetheweg ist mit Vorsicht zu fahren, da ist noch Wasser drunter. Trotzdem sehr zufrieden angesichts des frühen Wintereinbruchs und das Spuren hat natürlich die Unterlage schön verfestigt.

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.