Oderbrück und Königskrug nicht gespurt

Nachdem es rund um den Sonnenberg gestern super war, habe ich heute die andere Seite ausprobiert. Hier ist maximal eine getretene Spur, teilweise aber nur festgetretenes Eis. Der Schnee hätte für die letzten beiden Tage noch eine gute Loipe hergegeben, die Fehlstellen im roten Bruch z.B. waren weniger als an vielen anderen Wochenenden diesen Winter. Einigermaßen fahrbar waren nur die Bereiche wo weniger Wanderer aktiv sind: Hopfensäcke, Sandbrink und auch um den Achtermann… Am Ende ging der Schnee in gefrierenden Regen über. Morgen ist es ja vermutlich eh erstmal vorbei, aber falls es noch jemanden weiterhilft..

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.