Loipenberichte von Guido Trute

Guido Trute ist seit Januar 2022 registriert und hat seitdem 43 Loipenberichte verfasst.

LLZ

Weiß einer wann die Webcam am LLZ wieder eingeschaltet wird Mit freundlichen Grüßen

LLZ

War heute morgen nochmal da und wollte laufen im LLZ geht jetzt garnichts mehr schade laut Wetterbericht kommt demnächst auch kein Schnee mehr

LLZ

War heute Mittag im LLZ die 4,5 km Runde Skaten der Schnee war stellenweise sehr stumpf oberhalb hinterm Tunnel ging es besser es waren auf der Strecke zwei stellen wo ich die Ski abschnallen mußte wo garkein Schnee mehr lag ich denke mal das war’s jetzt mit dem Winter danke an die piestenraupen Fahrer haben wieder gute Arbeit diese Saison geleistet und auch ein Dankeschön an alle Loipenreporter ich verabschiede mich bis zur nächsten Saison

Stieglitzecke

War heute Nachmittag Classic Laufen stieglitzecke teils keine Loipe mehr und wenn ja nur selbst gespurt und Mann muß sehr aufpassen wegen Steine das macht dann kein Spaß mehr morgen nochmal zum LLZ mal schauen was da noch so geht

LLZ

War heute gegen 10.30 Uhr Skaten im Stadion ging nicht waren Wettkämpfe bin oben an der Straße lang gelaufen ging zum Skaten sehr gut hat viel Spaß gemacht

LLZ

War heute gegen 10. Uhr Skaten im LLZ top Bedingungen der pistenraupenfahrer hat ganze Arbeit geleistet danke dafür hoffentlich bleibt das Wetter noch so

LLZ

War gegen 12.00 Uhr im LLZ zum Skaten der Schnee ist dürch den Regen sehr aufgeweicht macht dadürch keinen Sinn und keinen Spaß mehr Schneewittchenrunde geht noch wo die Spur nicht so aufgeweicht ist

LLZ

War heute gegen 15.30 Uhr Skaten ging ganz gut trotz Neuschnee wenn die Pistenraupe morgen noch mal alles schön macht sind das auf jeden Fall 5 Sterne Schneewittchenrunde waren die Loipen inordnung

Zurück