Loipenberichte von Guido Trute

Guido Trute ist seit Januar 2022 registriert und hat seitdem 21 Loipenberichte verfasst.

LLZ

Ich war heute gegen 15.15. Uhr im LLZ Skaten der Schnee war gut durchgefroren die Latten Liefen sehr gut hat richtig Spaß gemacht

Schneewittchenrunde

War heute gegen 14.00 Uhr Auf der Schneewittchen Runde Loipen waren noch gut aber durch den Neuschnee ziemlich stumpf Hat aber trotzdem Spaß gemacht

LLZ

War gestern gegen 16.00 Uhr Skaten im Stadion ging super gut mit dem durchgefrorenen Schnee

LLZ

War heute gegen 15.00 Uhr Skaten ging ganz gut Schneewittchenliope sah sehr gut aus auch im Stadion

Sonnenberg

War heute gegen 15.00 Uhr im LLZ Skätin im Stadium waren noch viele Grashalme zu sehen aber oberhalb war es viel besser danke an die Leute für die gute Präparierte Strecke bei dem wenigen Schnee

LLZ Sonnenberg

War heute gegen 15.00 Uhr Skaten die Strecke war sehr schnell schade das es ab morgen regnen soll mal schauen vielleicht scheint es ja auch

Schneewittchenrunde

War heute Schneewittchenrunde laufen Loipe ist noch in Ordnung bitte bei der Bergabfahrt in Richtung LLZ aufpassen liegen viele aste rum und Grasbüschel gucken raus bremst sehr stark Wetter war traumhaft

LLZ

War gestern gegen 15.00 Uhr Skaten der gut dürch gefrorene Schnee war sehr schnell an der Straße entlang guckt noch Gras raus es müßten nochmal so 50 cm Schnee ❄️ fallen aber an sonsten war es gut

Zurück