Loipenberichte von Guido Trute

Guido Trute ist seit Januar 2022 registriert und hat seitdem 10 Loipenberichte verfasst.

Schneewittchenrunde

Ich war heute Mittag Schneewittchen Runde laufen ist nicht Empfehlenswert da fast auf der gesamten Strecke überall Tannennadeln und Zweige in der Spur legen durch den starken Wind dann lieber im LLz laufen Schnee ist genug da

Schneewittchenrunde

War heute Nachmittag die Schneewittchenrunde laufen ging noch ganz gut bies auf dem Berg hoch hinter der Hütte da ist die Loipe stellenweise komplett weggetaut

Schneewittchenrunde

Ich war heute um 15.15. Uhr Schneewittchenrunde laufen Schnee ist noch genug da aber die Loipen sind ziemlich ausgefahren

Schneewittchen

War heute Schneewittchenrunde laufen die Loipe war noch ganz gut Schnee war etwas sülzig (langsam) hat aber trotzdem Spaß gemacht

Schneewittchenrunde

Ich war heute um 12.30 Uhr auf der Schneewittchenrunde unterwegs also absulud nicht mehr empfehlenswert viele Bäume und Äste auf der Spur und so gut wie keine Loipe mehr da

Schneewittchenrunde

14.2. Schneewittchenrunde läßt sich nicht so gut laufen dürch denn Tauenden Schnee Loipen sind super

Schneewittchen Loipe

10.2. Schnee etwas stumpf leichter Nieselregen Loipe war noch ganz gut

Schneewittchen Loipe

Schnee war zwar Nass aber ging noch ganz gut zu laufen

Zurück