Loipenberichte von Mutuk B.

Mutuk B. ist seit Februar 2018 registriert und hat seitdem 68 Loipenberichte verfasst.

Ein Traum und viele Skiläufer unterwegs

Perfekte Lopie. 13 Uhr noch -3 und Schneefall. Evtl. die Klassikspuren enger beieinander, dann haben SKATER mehr Platz. Heute war es deutlich zu knapp.

Stumpf und zum Glück bisher wenig Regen

Nachtfahrt bis 22 Uhr. Alles sehr weich. Es müsste nochmal verdichtet werden, da es auch Neuschnee gab. Autofahrer haben versucht auf die Loipe zu fahren vor der ersten Abfahrt...

Herrlich

Nochmals 5cm Pulverschnee über Nacht hinzu. Spur wurde nochmals gezogen und die Wege auf ganzer Breite. Daher heute deutlich weniger Fußspuren im der Loipe, aber teils viel mehr Steine. Dann lieber nur andrücken. Rote Bruch bis Böser Hund 4 tolle Sterne. Danach viel zu wenig Schnee. Am Bodebruch ebenfalls 4*. Schierker Straße 3* und Hopfensäcke wegen Spaßfaktor auch 3. Drücken wir die Daumen für einen herrlichen März

Licht und Schatten

Teils wunderbar auch über die Hopfensäcke. Leider ab Torfhaus viele Steine und Richtung Quitschenberg zertreten. Hier müsste bitte volle Breite der Straße gespurt werden, damit die Fußgänger mehr Platz bekommen....

fast perfekt bis auf SKATER!

Heute morgen. Nur 3 Stellen mit etwas Stein, sonst tolle Spur, leider durch Skater beschädigt. Doof, wenn die Klumpen in der Spur frieren. Muss das denn sein?!

Frust statt Lust

Schierker Str. leider zertreten, dabei waren hier die Spuren gestern top und ohne Steine. Runter nach Oderbrück teils Steine. Rote Bruch im Westen nicht gespurt und viele Fußgänger. östliche Seite gespurt, aber viele Steine

Autos in der Loipe!!

Torfhaus, Goetheweg bis zum Luchsdenkmal. Einen Fahrer auf dem Rückweg direkt angehalten. Er hat kein Schild gesehen... Navi meint es wäre eine Straße. Kennzeichen s. Bild . Dieses Problem gab es bereits voriges Jahr an einigen Stellen zB Schierke , Toter Weg, Ehrenfriedhof bis Dreieckiger Pfahl , Schneewittchen. Schranken würden helfen? Schilder scheinbar nicht

2x Spuren war leider zu viel

Gut gemeint, aber nun ein einigen Stellen Dreck in die Loipe hochgezogen. Gestern Abend war es noch tip-top.

Zurück