Kostloipe

Die neuesten Loipenberichte für Kostloipe

Kostloipe - 4 Sterne

Die Kostloipe war natürlich auch wieder weich, dafür hatte sie allerdings etwas mehr Schnee als die Försterspur und hatte einen insgesamt besseren Gesamteindruck. Auf den letzten ein, zwei Kilometern gibt es zwei Stellen, auf denen es in der Mitte der Spur schneelose Stellen gibt, aktuell allerdings noch gut zu umfahren.

Hohtann - Belchen gute Bedingungen

Aktuell gute Bedingungen bei ausreichend Schnee. Die Spur war auch nachmittags meist noch fest. Nur an wenigen und sehr sonnigen Stellen gab es Sulz. Heute war erstaunlich wenig Andrang. Der Parkplatz war nur halb belegt, trotz Fasnacht. Der Kiosk hat noch Montag und Dienstag offen.

Hohtann - Belchen

Alle Strecken waren frisch gespurt, auch die Panoramaspur war gut möglich. Ebenfalls der Fernskiwanderweg war bis zum Wiedner Eck gespurt, aber nicht zur Belchen-Talstation.

Hohtann - Belchen gute Bedingungen

Heute waren gute Bedingungen am Hohtann. Im Tagesverlauf mit Neuschneeauflage. Die Panoramarunde ist noch nicht gespurt. Der Kiosk ist geöffnet und läd auf einen Punsch mit Wurst ein.

Zurück