Försterspur

Die neuesten Loipenberichte für Försterspur

Försterspur - 3 Sterne

Auf der Försterspur ist laufen weiterhin möglich, es gibt allerdings immer wieder Stellen an denen es (sehr) dünn wird, eine davon ist die Abfahrt vor dem Aussichtspunkt Hirzenmoos (die Abfahrt danach ist leider auch nicht mehr üppig mit Schnee gesegnet)

Hohtann - Belchen gute Bedingungen

Aktuell gute Bedingungen bei ausreichend Schnee. Die Spur war auch nachmittags meist noch fest. Nur an wenigen und sehr sonnigen Stellen gab es Sulz. Heute war erstaunlich wenig Andrang. Der Parkplatz war nur halb belegt, trotz Fasnacht. Der Kiosk hat noch Montag und Dienstag offen.

Hohtann - Belchen gute Bedingungen

Heute waren gute Bedingungen am Hohtann. Im Tagesverlauf mit Neuschneeauflage. Die Panoramarunde ist noch nicht gespurt. Der Kiosk ist geöffnet und läd auf einen Punsch mit Wurst ein.

Försterspur noch Okey, aber langsam

Die Försterspur ist noch durchgehend für Klassik und Skating gespurt, schneelose Stellen gibt es keine. Allerdings ist die Spur aufgrund der hohen Temperaturen heute Mittag größtenteils sehr langsam gewesen... Schneehöhe: 20-50cm Schneebeschaffenheit: langsamere, aber nicht sulziger, Altschnee Nächste Präparation: Vermutlich heute Abend Hinweis: Der Fernskiwanderweg ist vom Notschrei aus kommen begehbar, ab der Abzweigung Schauinslandspur allerdings, bis auf das kurze Stück bei den Wiedener Liften, ungespurt.

Zurück