Drescherspur

Die neuesten Loipenberichte für Drescherspur

Drescherspur - 5 Sterne

An der Hohtann dann alle drei gespurten Loipen mindestens einmal gelaufen. Am besten war die kurze Drescherspur, zwar nur mickrige 1,4 km, aber mit durchgehen zwei Klassikspuren, von der Schneehöhe sehr gut. Nur die warmen Temperaturen schmälerten den Gesamteindruck etwas

Hohtann - Belchen gute Bedingungen

Aktuell gute Bedingungen bei ausreichend Schnee. Die Spur war auch nachmittags meist noch fest. Nur an wenigen und sehr sonnigen Stellen gab es Sulz. Heute war erstaunlich wenig Andrang. Der Parkplatz war nur halb belegt, trotz Fasnacht. Der Kiosk hat noch Montag und Dienstag offen.

Hohtann - Belchen gute Bedingungen

Heute waren gute Bedingungen am Hohtann. Im Tagesverlauf mit Neuschneeauflage. Die Panoramarunde ist noch nicht gespurt. Der Kiosk ist geöffnet und läd auf einen Punsch mit Wurst ein.

Zurück