Stübenwasenspur mit Zugang vom Feldberg

So richtig kann man nicht mehr von der Stübenwasenspur sprechen, da nur oberhalb des Gasthauses gespurt war. Zudem wurde abweichend zu der originalen Spur gespurt. Der Zugang erfolgt nun am Besten vom Parkhaus Feldberg. Von dort über den Panoramaweg zur Todtnauer Hütte. Ab da auf der Stübenwasenspur bis zum Gasthaus. Der Abstecher auf die beiden Gipfel ist ebenfalls gespurt. Trotz allem sind die Bedingungen noch mehr als gut. Auf dem ersten Kilometer gab es zwei apere stellen, dann durchweg mehr als gut. An schattigen Stellen hart und schnell, ansonsten taut es in der Sonne auf und wird weich. Der Zustand wird sich bestimmt über das Wochenende noch halten.

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.