Loipenberichte von Marcel B.

Marcel B. ist seit Dezember 2023 registriert und hat seitdem 3 Loipenberichte verfasst.

Schöner Tag trotz alter Spur

Heute nochmal mit der Familie unterwegs. Leider wurde wohl ein paar Tage nicht gespurt. Die Loipe an vielen Stellen verweht und sehr stark von Fußgängern zertreten. Trotz allem das beste draus gemacht, beim nächsten mal würden wir aber ehr wieder zur Wiesenloipe da hat man kaum bis keine Spaziergänger

Super Tag

Heute trotz dem Chaos auf den Straßen nochmal zum Schneewittchen, diesmal aber ohne Familie. Classic Loipe perfekt, dazu noch Sonnenschein und um die -3 Grad. Ich habe auf dem unteren Parkplatz eine Jacke an der Ausfahrt gefunden, habe diese dann auf einen Schneehügel gelegt damit man sie sofort sieht. Hoffe ist wieder beim Besitzer gelandet.

Super Familienrunde

Vielleicht für die meisten nicht so interessant aber wir waren heute als Familie auf der Wiesenloipe. Um 9.30Uhr als erste auf der frisch gespurten Strecke. Unser kleinster stand heute zum ersten mal auf den Langlaufski, hat recht gut geklappt. Wie schon gesagt Loipe frisch gespurt, leider an manchen Stellen mit Gras in der Loipe. Sind dann noch weiter zur Sonnenbergloipe aber nur zum schauen. Strecke sah wirklich super aus nur leider konnte unser kleiner nicht mehr.

Zurück