Wiesenloipe

Die neuesten Loipenberichte für Wiesenloipe

Super Familienrunde

Vielleicht für die meisten nicht so interessant aber wir waren heute als Familie auf der Wiesenloipe. Um 9.30Uhr als erste auf der frisch gespurten Strecke. Unser kleinster stand heute zum ersten mal auf den Langlaufski, hat recht gut geklappt. Wie schon gesagt Loipe frisch gespurt, leider an manchen Stellen mit Gras in der Loipe. Sind dann noch weiter zur Sonnenbergloipe aber nur zum schauen. Strecke sah wirklich super aus nur leider konnte unser kleiner nicht mehr.

Optimale Bedingungen in Tanne

Die Sportfreundinnen und Sportfreunde vom SV Harzfalke haben auf den Wiesen oberhalb von Tanne einen 7km Rundkurs präpariert. Der Loipeneinstieg ist etwas schwierig zu finden. Dafür ist die Loipe fast sehr gut zu fahren. 7-10 cm Pulverschnee, -4 Grad

Zurück