Super Familienrunde

Vielleicht für die meisten nicht so interessant aber wir waren heute als Familie auf der Wiesenloipe. Um 9.30Uhr als erste auf der frisch gespurten Strecke. Unser kleinster stand heute zum ersten mal auf den Langlaufski, hat recht gut geklappt. Wie schon gesagt Loipe frisch gespurt, leider an manchen Stellen mit Gras in der Loipe. Sind dann noch weiter zur Sonnenbergloipe aber nur zum schauen. Strecke sah wirklich super aus nur leider konnte unser kleiner nicht mehr.

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.

Weitere Informationen zu den Loipen

Schneewittchen-Loipe

Die Schneewittchen-Loipe beginnt am Parkplatz Sonnenberg und gehört zu den schneesichersten Loipen im Harz. Die Runde ist 5km lang und auch bei Einsteigern beliebt. Entlang der Strecke gibt es eine tolle Aussicht auf den Acker.

Weiterführende Informationen: wintersport.harzinfo.de