Was kann man sich mehr wünschen

als begeisterter Skiläufer! Sonnenschein, leichte Minusgrade und so toll präparierte Loipen. Das Spurgerät kam mir in den Hopfensäcken entgegen. Super Arbeit vom Spurteam Torfhaus, danke! Heute sehr viele Skilangläufer und Skiwanderer unterwegs, die davon profitieren können und den Harz von seiner besten Seite genießen. So soll es sein. Zwischen Moosbrücke und Bärenbrücke festgefahrener PKW, per Navi auf dem Weg nach Braunlage, die rechten Reifen im Graben. Kopfschütteln und Ärger bei den Langläufern, schließlich finden sich ein knappes Dutzend Helfer aus der Loipe beim mühsamen, aber letztlich erfolgreichen Freischieben. Jede andere Art der Bergung wäre mit größeren Schäden an der Loipe verbunden gewesen. Aufgrund des sehr festen präparierten Untergrunds so nur erfreulich wenig Zerstörung.

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.