Schön

13:30 Uhr: -3,5Grad, wenig bis starker Schneefall, wenig Wind. Neue Spuren im weichen Schnee. Dadurch dass immer wieder Skifahrer den neuen Schnee festdrücken geht es auch ganz gut. Erste Runde noch falsch gewachst - lief garnicht (auf der Abfahrt zwischen Lift und Stadion hat mich sogar eine Joggerin (!) überholt :-o), am Auto nachgearbeitet, dann lief es gut. Parkplätze heute geräumt. Rundkurs Sonnenberg: nicht selber gefahren - andere Fahrer berichteten, es ist bis auf das Teilstück zwischen 2 umgest. Bäumen gespurt

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.

Weitere Informationen zu den Loipen

Schneewittchen-Loipe

Die Schneewittchen-Loipe beginnt am Parkplatz Sonnenberg und gehört zu den schneesichersten Loipen im Harz. Die Runde ist 5km lang und auch bei Einsteigern beliebt. Entlang der Strecke gibt es eine tolle Aussicht auf den Acker.

Weiterführende Informationen: wintersport.harzinfo.de