Martinskapelle

Die neuesten Loipenberichte für Martinskapelle

Mega Bedingungen in Furtwangen / Martinskapelle

Die Loipen in Furtwangen rund um die Martinskapelle sind aktuell in einem klasse Zustand. Es hat ca. 50 bis 60 cm Neuschnee. Alle Loipen rund um die Martinskapelle sowie der Brend-Weg und die Loipe in Neukirch sind gespurt. Rosseck-Weg und Fernskiwanderweg sind Stand heute noch nicht gespurt. Die werden vermutlich aber dann am Wochenende auch präpariert.

Martinskapelle Furtwangen

Von Schonach Rohrhardsberg kommend auf der Schänzleloipe 6 km bis Martinskapelle auf guter, harter Spur, ideal für Scater aber auch Diagonal ist es ein Genuss. Schöne Ausblicke, viel im schneesicheren Wald, ohne grosse An- oder Abstiege auf 1150 m Höhe dahin. Einkehrmöglichkeiten Schwedenschanze lässt man rechts liegen, bis Gasthaus Kolmenhof an Martinskapelle 6 km oder nach Rückstrecke 6 km über Schänzleloipe ist Schwedenschanze erreichbar.

Zurück