Loipenberichte von Bernd Holik

Bernd Holik ist seit Dezember 2022 registriert und hat seitdem 3 Loipenberichte verfasst.

Nachtloipe besser als gedacht

Heute Abend zwei gute Stunden auf der Nachtloipe unterwegs gewesen. Dank Kunstschnee war es bei +2°C relativ fest und schnell. Es ist im Prinzip fast die komplette Nachloipe fahrbar, nur der Teil am Einstieg zum Sportplatz hoch hat keinen Schnee. Die kleine Runde ist für Klassisch und Skating präpariert gewesen, die komplette Runde konnte noch sehr gut geskatet werden. Das müsste auf jeden Fall bis Sonntag halten.

Top-Verhältnisse an der Schwarzwaldhochstraße

Heute morgen bei eisigen Temperaturen und super Loipen auf der Gaiskopfspur und der Hundsrückenloipe geskatet. Top-Verhältnisse und super Wetter.

1,3 km am Kniebis

Heute Abend nochmal am Kniebis gelaufen. Hart und eisig mit hauchdünner Neuschneeauflage beim Skaten. In der Klassikspur Pulver.

Zurück