Stübenwasen/Schauinslandspur

Stübenwasen/Schauinslandspur waren heute noch sehr gut bis gut. Vor der Abzweigung des Fernskiwanderwegs liegt auf der Schauinslandspur wenig Schnee, aber es geht. Auf der Stübenwasenspur merkt man dann doch, das im unteren Bereich an der ein oder anderen Stelle (kurz nach der 1. Abzweigung) die Sonne genagt hat, aber alles Jammern auf hohem Niveau. Vor allem in den oberen Lagen (ab Gasthaus Stübenwasen) liegt noch ausreichen Schnee. Conny‘s Messlatte zeigt heute 65cm an. Hoffe mal, da es sich ja im Festen Altschnee handelt, das zumindest oben etwas das alljährlich Weihnachtstauwetter überlebt. Wobei wir ja von Glück reden können, in anderen Ecken Deutschland s gibt s leider gar nix zum tauen… Heute leider oben Bilder

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.