Loipenberichte von Shajan Akrami

Shajan Akrami ist seit Januar 2022 registriert und hat seitdem 3 Loipenberichte verfasst.

Von Torfhaus zum Brocken komplett vereist

Loipe ab Torfhaus am Abbegraben leider komplett vereist und in schlechtem Zustand mit Lücken, zwischen Abbegraben und Dreieckiger Pfahl bis zum Abzweig Eckersprung durchgehende Loipe ohne Lücken, durch die Vereisung aber nicht wirklich schön zu fahren

Rotes Bruch Loipe lohnt sich immer noch

Loipe wurde heute Mittag nochmals frisch gespurt, östlich zwischen Moosbrücke und Dreieckiger Pfahl nur einspurig, westliche Hälfte zweispurig, im Süden selten mal einzelne Lücken und etwas nass, etwas nördlicher und höher aber noch sehr gute Schneehöhe und nahezu perfekt, Abfahrt läuft auch noch super, eine sehr schöne Runde

Achtermann-Loipe trotz Tauwetter noch super

Loipe wurde heute Mittag noch mal ganz frisch doppelt gespurt, fährt sich besonders im nördlichen Bereich immer noch nahezu perfekt, keine Lücken, nur etwas nass, Abfahrt läuft auch noch, schöne Strecke mit einigen tollen Schneemännern

Zurück