Loipenberichte von Natürlich stephanie Schütte

Natürlich stephanie Schütte ist seit Dezember 2021 registriert und hat seitdem 5 Loipenberichte verfasst.

Ruhplatzloipe

Mega Bedingungen. Heute würde auch frisch gespurt. Es war traumhaft.

Für eine kostenpflichtige Loipe kein guter Zustand

Für eine kostenpflichtige Loipe find ich den Zustand leider nicht sehr gut. Nicht frisch geloipt seit gestern und Fußgänger Spuren auf der Loipe Ansonsten genug Schnee und viele Möglichkeiten zu kaufen. Das gefällt mir auch echt gut.

Ruhplatzloipe

Zum skaten noch etwas weich aber ansonsten top Bedingungen.

Überall viel los aber im LLZ fast alleine

... ein Traum. -1,5 Grad und wolkenlos. Ich würde sagen ein Wetter wie im Bilderbuch. Skatingloipe nach wie vor top. Klassisch ist es sehr ausgefahren was ich so beobachtet habe.

Für Anfang Dezember ziemlich genial

Wieder ein paar Zentimeter Schnee kamen hinzu seit Samstag. War relativ frisch gespurt, nur die ganz große Runde nicht, was aber nichts macht. Temperatur (Luft) lag bei -1 Grad und der Schnee knirschte schön. Tunnel besser wie am Wochenende aber ein paar Zentimeter mehr Schnee wären nochmal gut. Als Allgäuerin bin ich ziemlich begeistert von dem Zustand der Loipe Anfang Dezember. Weiter so, top Arbeit leistet ihr da. Da nehmen wir die 45 min Anfahrt gerne auf uns.

Zurück