Loipenberichte von Janine Schütz

Janine Schütz ist seit Dezember 2022 registriert und hat seitdem 2 Loipenberichte verfasst.

Ackerloipe teils zugeweht, Spurgerät unterwegs?

Ackerloipe stellenweise zugeweht und im ersten Abschnitt kleinere Zweige und Nadeln in der Spur, teils auch etwas vereist... Aber nicht sehr dramatisch. Sturm hält sich auch noch in Grenzen. 3 Sterne Auf dem Rückweg im Auto (17:30) kam mir auf der Verbindungsloipe Sonnenberg - Ackerloipe das Loipenspurgerät entgegen. Verbindungsloipe müsste also frisch präpariert sein, mit etwas Hoffnung jetzt auch die Ackerloipe (?)

Braunlage: Sonnenloipe und Verbindungsloipe

Braunlager Sonnenloipe und Verbindungsloipe zur Hasselkopfloipe heute morgen, frisch gespurt 👌 und top Bedingungen. Braunlager Loipe und die Skatingloipe waren auch gespurt, soweit ich das sehen konnte.

Zurück