Insgesamt eine sehr schöne Tour

Königsbergloipe : Komplett CL gespürt, der Schnee ist ein bißchen dünn im unteren Bereich. Abfahrt Toter Weg einige Steine, Aufstieg richtung Bröcken eine kleine Offene Stelle, viele Bäumen wurden dort gefallt, war viel schöner letztes Jahr.. 3-4 ⭐ Achtermann : CL gespürt, die Seite des Bröcken wurde schon von fussganger viel benutzt.. Aufpassen beim Abfahrt auf dem südlichen Seite, einige Steine in die Spuren. sonst insgesamt 3-4 ⭐ Rotes Bruch : Wie von Jens geschrieben, komplett gespürt für CL, Aufstieg nach dem Böser Hund ist die Klassische offene Stelle, aber nicht problematisch. Südliche Seite wurde schon viel zerstört von fußganger, dort maximal 3⭐

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.