Überraschender Weise auch dieses Wochenende LL mög

Hallo zusammen, Entgegen aller Erwartungen und der Einstellung des offiziellen Loipenbetriebs im Schwarzwald letztes Wochenende ist auch dieses Wochenende Langlauf eingeschränkt auf nicht präparierten Trassen möglich, morgen werden die Bedingungen wahrscheinlich ähnlich wie heute sein, gehen Samstag/Sonntag Nacht soll es allerdings zuziehen und teilweise auch schneien, zumindest mich zieht es dann wahrscheinlich nicht mehr hoch. Panoramaweg: Der Panoramaweg ist heute noch gewalzt gewesen, einige schneefreie Stellen zwischen Felberger Hof und dem Brunnen, wann die Straße zum Gipfel frei gemacht wird ist mir nicht bekannt, hoffentlich nicht morgen. Ansonsten noch echt sehr gut gewesen heute, auf dem eigentlichen Panoramaweg drückt aber an zwei Stellen so langsam der Schotter auch durch, lies sich aber heute alles noch sehr entspannt umfahren Damit das hier nicht zu unübersichtlich wird, gibt es für die Stübirunde und die Gipfelrunde einen extra Bericht


Registriere dich, um Ergänzungen zu diesem Bericht hinzuzufügen.