Schauinslandspur auf 8 km weiterhin gespurt

Die Schauinslandspur ist weiterhin auf 8 km gespurt. Sie ist über­ra­schen­der­wei­se, durch ihre geschützte Lage, in einem super Zustand. Die Spur war heute morgen schön griffig und in einem sehr guten bis ausgezeichneten Zustand, an ein paar Stellen scheint die Sonne allerdings dann doch kräftig rein und zeigt was sie kann, die lassen sich aber sehr gut umfahren. Auf den letzten Metern empfiehlt es sich den Winterwanderweg zu benutzen, dieser ist aufgrund einer Wasserstelle offiziell freigegeben. Schneehöhe: 10-30 cm (fester Altschnee) Schneebeschaffenheit : sehr gut zu laufen, in der Sonne teilweise pappig, sonst griffig Letzte Präparation: Nacht auf Samstag Hinweise: Winterwanderweg kann auf dem letzten Stück benutzt werden

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.