Rinken -> Hiza Okey

Nach dem Seesträssle ging es über die Rinkenloipe - Fischloch - und FSW runter nach Hinterzarten. Die Rinkenloipe wurde frisch präpariert, ebenso die Fischlochloipe. Beide sind größtenteils gut (im Gegensatz zu gestern auch nicht pappig), im Fischloch gibt es aber eine Wasserstelle (wie immer eben 😉) Der FSW nach Hinterzarten war weiterhin alt präpariert, wobei eine neue Präparation hier wohl keinen Sinn macht… Die Klassikspur war größtenteils ganz gut und schnell, über die Skatingspur möchte ich nichts sagen (die Lenkung der Fußgänger klappt hier einfach nicht richtig). Nach unten hin einige (gefrorenen) Wasserstellen, aber auf alle Fälle besser wie über die Fürsatzspur runter zu fahren.

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.