Noch gute Bedingungen, Zugang über Winterwanderweg

Hallo zusammen, Auf der Stübenwasen herrschen noch gute Bedingungen, in den unteren Lagen ist der Neuschnee zwar schon fast wieder weggeschmolzen, oberhalb von 1200m herrschen aber noch sehr gute, wenn auch pappige Bedingungen. Auf der normalen Loipe musste ich 4-5 Mal abschnallen, auf dem Rückweg habe ich dann den Winterwanderweg genommen, 1 Mal abschnallen an der Nordic Arena. Ansonsten echt nochmal top Bedingungen dieses Wochenende!!! Schneehöhe: 0 bis noch mehr als ne halber Meter, sehr unterschiedlich, je nach Höhenlage und Sonnenlage Schneebeschaffenheit: Pappiger Altschnee Letzte Präparation: gestern Abend Hinweise: Der Zugang zum Gasthaus ist noch gut in Schuss, mit ein, zwei Mal Abschnallen, am Gasthaus standen heute allerdings auch schon einige Autos

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.