Hallo zusammen, Die Nachtloipe am Thurner wurde vor dem Regen gestern Abend nochmals gespurt, nach dem heutigen waren Tag zog es heute Abend wieder an. Somit war die Nachtloipe ziemlich eisig und in den Abfahrten sehr stark vereist, entsprechend schwierig zum fahren, im Nachhinein wĂ€re vielleicht der Notschrei die bessere Wahl gewesenđ€·ââïž. Die Waldrunde habe ich gar nicht erst ausprobiert. Trotz allem ein groĂes Lob an die Thurnerspur fĂŒr s zuverlĂ€ssige anklipsen des Flutlichtes und vielen herzlichen Dank.
Werde Loipenreporter! Nach einer kurzen Anmeldung kannst du gleich deinen ersten Beitrag verfassen đ
Jetzt registrieren