Hiza-Titisee fahrbar, harsch und eisig

Da die einzige für mich gut erreichbare Nachtloipe am Notschrei aktuell für den Breitensport gesperrt ist, wollte ich heute mal in Titisee schauen, ob dort s Flutlicht an ist, war leider nicht so 🥴… Mosswaldspur: ziemlich harsch und eisig heute Abend, der einen Anstieg bevor man den Winterwanderweg quer ist mehr oder weniger schneefrei. Hochmoorloipe: Okey zum Skaten, harsch und eisig, gespurt von gestern, ateilweise wenig Schnee Fazit: Für ne Dienstag Abend Runde Okey Ja ich weis man soll nicht mit der Stirnlampe auf der Loipe rumeiern, aber zwischen Hinterzarten und Titisee finde ich es noch vertretbar.

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.