Gipfelrunde überraschend noch gut, alt gewalzt

Gipfelrundtour, über das Teilstück Grüble zur Abzweigung kann ich nichts sagen, da ich dort heute nicht unterwegs war, der Gipfelrundweg muss allerdings diese Woche auch mal noch gewalzt worden sein, gewalzt ist Seebuck bis zur Todnauer, die Straße zur Wilhelmer wurde aber noch nicht freigeschoben, mir ist allerdings auch nicht bekannt wann dies geschehen wird. Auf Höhe der Zeigerbahn schaut es so aus, als ob man von dort auch über ein gewalztes Stück hoch auf den Seebuck kommt, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich davon ausgegangen bin, dass die Straßen schon freigeschoben worden sind und auf dem Weg nach oben die Piste genommen habe, erst auf dem Rückweg bin ich über den Panoramaweg


Registriere dich, um Ergänzungen zu diesem Bericht hinzuzufügen.