Die ersten Skifahrer sind unterwegs

Hallo zusammen, Die Sucht hat es nicht anders zugelassen, ich musste heute hoch. Da ich mich aber nur 30 Minuten „sportlich“ bewegen kann und die Bahn aktuell nicht fährt (bzw. erst, wenn die Skisaison beginnt und auch dann nur für Alpinfahrer) kam ich mit den Wanderschuhen bloß bis zum Brunnen: - Die Gipfelstrasse ist geräumt - im Schnee links und rechts der Straße fanden sich aber immer wieder LL Spuren -auf der Skipiste liegen ~10cm, hier waren auch welche mit Tourenski unterwegs - wenn man die Webcam des Gipfelrückens anschaut, für eine erste Skitour dürfte es wohl gereicht haben Wetter: um 16:30 hat stark angefangen zu schneien (zum Glück fuhr mein Bus runter) Feldberg Hof meldet aktuell 1,3 Grad - Nasskalt Feldberg meldet 0.0 Grad Schneefall (https://wetterstationen.meteomedia.de/?map=Baden-Wuerttemberg&station=109080)

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.