Geile Bedingungen auf der Steinert

Das leichte Tauwetter gestern hat fast nichts angerichtet. Immer noch genügend Schnee (mindestens 30cm) und auch wieder Dauerfrost. Nur hier und da gibt es Schneebruch, da gestern der Schnee schwer geworden war. Aber es hat auch wieder etwas Neuschnee gegeben. Dadurch war die klassische Spur teilweise verweht und die Skatingtrasse etwas weich. Ich denke, bis zum Wochenende ist der LL in den Wittgensteiner Höhenlagen gesichert - auch wenn ab Freitag das größere Tauwetter kommt. In Westfeld wurde in den letzten Tagen mächtig Maschinenschnee produziert. Der könnte auch dem Tauwetter etwas länger Stand halten.

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.