Loipenberichte von Oliver Schrutt

Oliver Schrutt ist seit März 2023 registriert und hat seitdem 2 Loipenberichte verfasst.

Sehr gute Bedingungen - macht Spaß

Am Samstag Morgen gegen 9:30 Uhr super Bedingungen, obwohl es schon sehr voll war. Schade, dass der Schnee vom kleinen Parkplatz nicht weggeräumt wurde und zu einem großen Haufen mittig platziert wurde. Auf dem benachbarten Parkplatz war das Parken ohne Probleme möglich.

Schneewittchen in der Winterwunderwelt

Wir sind gestern gegen 11 Uhr am Parkplatz LLZ gestartet und waren sehr überrascht, wie gut es wieder ging. Die Loipen war gut gespurt. Teilweise blinzelte Eis durch, aber es ließ sich durchaus gut beherrschen. Es wird wohl für diese Saison das letzte gewesen sein. Wir freuen uns auf den nächsten Schnee. Vielen Dank für die fleißigen Helfen, diesen Sport erst ermöglichen.

Zurück