Schneewittchen und Rehberger Loipe noch gut

Nach dem gestrigen Tipp von Morten haben wir uns heute für Sonnenberg entschieden und wurden nicht enttäuscht. Um 10 Uhr am Morgen war die Rehberger Loipe (allerdings ohne Waage) sowie Schneewittchen frisch gezogen. Danke dafür 🙏und 🥉 für die Loipenpflege! Bis auf einige Wasserstellen 🌫und Verunreinigungen durch Tannennadeln war aber alles gut zu laufen. Deshalb alles in allem ****. Ach so: Harz-Wetter auch *****!🌞 Was will man mehr!👍😎

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.

Weitere Informationen zu den Loipen

Schneewittchen-Loipe

Die Schneewittchen-Loipe beginnt am Parkplatz Sonnenberg und gehört zu den schneesichersten Loipen im Harz. Die Runde ist 5km lang und auch bei Einsteigern beliebt. Entlang der Strecke gibt es eine tolle Aussicht auf den Acker.

Weiterführende Informationen: wintersport.harzinfo.de