Schneewittchen klassisch sehr gut zu laufen

11:30, 0,0°, leicht bewölkt, Schnee griffig, skaten nicht möglich Nach der Brücke überwiegend gut bis sehr gut getretene Spur, wird oben immer besser. Natürlich teils von unseren "Freunden" ohne Ski zertreten, hält sich diesmal aber in Grenzen. Lauf bis zum Ende der Abfahrt am Skilift und zurück. Keine offenen Stellen, keine Eisplatten. Alle Abfahrten sind gut und kontrolliert zu fahren.

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.

Informationen zur Loipe

Die Schneewittchen-Loipe beginnt am Parkplatz Sonnenberg und gehört zu den schneesichersten Loipen im Harz. Die Runde ist 5km lang und auch bei Einsteigern beliebt. Entlang der Strecke gibt es eine tolle Aussicht auf den Acker.

Weiterführende Informationen: wintersport.harzinfo.de