LLZ

Gestern Abend -1° Wiese, Schießstand, 2,5km und der Grasweg oben am höchsten Punkt nach ca 4cm Neuschnee noch gut zu laufen. Um 18:00 sind Peter und Lars mit der Pistenraupe los gefahren Da geht noch was...

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.

Informationen zur Loipe

Das Landesleistungszentrum Sonnenberg (LLZ) ist die wichtigste Trainingsstätte für Leistungssportler im Harz. Es steht allen Vereinsläufern offen und bietet eine Vielzahl von Streckenvariationen von 2-7,5 km. Die Strecken sind anspruchsvoll und weisen steile Anstiege und Abfahrten auf. Das LLZ ist bekannt für die hervorragende Präparierung seiner Loipen. Achtung: In der Hauptsaison finden am Wochenende häufig Wettkämpfe statt, sodass die Strecken zu diesen Zeiten nicht zum Training genutzt werden können.