Braunlager Loipe etwas abgeliebt

Braunlager Loipen wurden scheinbar teils neu gespurt, teils nicht (vermutlich dem wenigen Schnee geschuldet, um keine Kiesel hochzuholen). Die alten Spuren sind teils schon schwer ausgelaufen, teils ordentlich zugeweht - aber durchgehend laufbar. Hinter der Waldmühle die zusätzliche „Ecke“ ist auf dem Stück runter zur Waldmühle von Fahrzeugen zerlegt, man kommt aber die paar Meter noch irgendwie durch. Die Verbindung zum Königskrug ist auf den ersten Metern noch okay, noch vorm Forsthaus Brunnenbach aber schon völlig zugeweht, was sich bis zu den Hütten zieht, von dort geht es nur noch in einer sebstgetretenen Spur zum Königskrug (bin dann umgedreht). Morgen wird man noch laufen können. 5er/10er natürlich weiterhin nicht gespurt. Hat insgesamt wieder Spaß gemacht.

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.