Ackerstraße noch gut befahrbar

25.03.21, 12h, + 7°C.Die alten mechanische CL Spuren sind noch gut zu laufen. Wegen den nasse und manchmal schmutzige Schnee gleit es langsam, wahrscheinlich besser am Morgens zu fahren als am Nachmittags. Im oberen Bereich fast keine offene Stelle (aber manchmal dünn mit einige Steine in die Spuren), im unteren Bereich dünner und in die letzten 3 km vor dem Anstieg zu Hanskuhnenburg mehrere offene Stellen. Die Verbindung zu Sonnenberg ist auch gut zu laufen auf 1,5 km hin und zurück, weiter gibt es keine CL Spuren. Reitstiegloipe, die andere Seite von Ackermannloipe, sieht von dem Parkplatz nicht mehr befahrbar (große offene Stelle).

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.