Weihnachten auf der Loipe möglich

Wer an den Weihnachtstagen eine Runde auf Ski drehen will, kann dies auf der Kammloipe nach wie vor tun :) heute habe ich die Strecke Richtung Johannstadt getestet. Dank einer dünnen Neuschneedecke sieht es wieder winterlich aus und die Bedingungen sind akzeptabel. Es ist oft ziemlich vereist und man sollte auf dünne Stellen achten, aber man kann bis zur Abfahrt Johannstadt fahren. Die Abfahrt selbst ist nicht mehr gut, viele Fußspuren, Nadeln und dünnes Eis. Aber zwischendrin (gerade auf den letzten Kilometern Richtung Weitersglashütte) ist es herrlich ☺️ Wir wünschen uns Neuschnee zu Weihnachten :) allen ein frohes Fest! 🎁

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.