Optisch nicht toll aber es geht noch :)

Heut Nachmittag wurde die Kammloipe ab P Weitersglashütte in Richtung Mühlleithen getestet. Hinzu über die Talsperrenloipe ging es noch einigermaßen, die Nadeln zerstören zwar den weißen Schnee, aber durch die Temperaturen im Plusbereich ist der Schnee weich und es stockt nicht mehr so krass. Auch auf der Kammloipe selbst ist es sehr nadelig, aber man kommt voran. Einige eisige Stellen gibt es auch aber immerhin hat man keine offenen Stellen. Wir sind dann mal Richtung Talsperre, geht auch noch und Schnee wäre genug da - aber diese Nadeln! 🙈 wer hat sollte unbedingt alte Ski nehmen und dann kann man noch kleine Touren / Wanderungen unternehmen :)

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.