Kammloipe frisch präpariert

Heute wurde die Kammloipe vom Parkplatz Kielfloßgraben bis Johannstadt gespurt und gewalzt. Eigentlich traumhafte Skatingbedingungen und toller Winterwald in einem der schönsten Langlaufgebiete. Leider schonwieder Fußspuren irgendwelcher Idioten, die keine Schilder lesen können, vom Kielfloßgraben bis Mühlleiten. Auf der langen Runde am Kiel ist die Präparation kaum mehr zu erkennen und selbst Richtung Aschberg, wo der ausgeschilderte Wanderweg neben der Kammloipe verläuft, gibt es Personen, die die Kammloipe entlang wandern, unbegreiflich. Wahrscheinlich kann man nur noch Richtung Carlsfeld Langlaufen, der Rammelsberg ist den Fußgängern hoffentlich zu mühsam und ein Imbiss auch weit und breit nicht in Sicht.

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.