Herrlich, ab und zu aber Vorsicht geboten

Bei traumhaftem Wetter mit Sonnenschein pur ging es von Mühlleithen (im Stadion war und ist auch noch morgen ein Wettkampf im Continentalcup der nordischen Kombi) Richtung Carlsfeld. Bis zum Rammelsberg ist alles gewalzt, aber nicht gespurt. Dafür ist es wirklich gut fürs Skating 🤗 wenn man den Berg geschafft hat, beginnt auch die maschinelle Spur. Ab der Schutzhütte nach dem Rammelsberg sind leider viele Kieselsteine in der Mitte und teilweise in der Spur, die gefährlich sein können - also immer Augen auf 🙏nach der Schneehöhenmessung wird es wieder besser. Generell ist es noch nicht so viel Schnee, aber ideal für herrliche Touren am Wochenende ❄️

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.