Frühlingsanfang auf der Kammloipe ☺️

Bei nach wie vor 30 cm Schnee und traumhaftem Wetter ging es heute noch mal von Parkplatz Weitersglashütte bis Johannstadt. Die ersten Meter sind anstrengend, die Nadeln überwiegen hier. Ab dem kleinen Anstieg geht es dann viel besser. Morgens war es noch hart gefroren, gegen Mittag wird es natürlich immer weicher und auch warm 😉 aber zwischendurch denkt man, es ist noch mitten im Winter. Auch zu Grenze kann man noch gut fahren. Es gibt zwei Stellen, wo der Schnee langsam schwindet, am Rande kommt man aber noch gut vorbei. Auch die Abfahrt nach Johannstadt ist noch machbar. Die Familienloipe ist aber nicht mehr zu empfehlen. Alles in allem noch eine herrliche Frühlingstour ☺️

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.