Sonnenloipe

Die neuesten Loipenberichte für Sonnenloipe

Hiza-Neustadt

Hinterzarten Neustadt über Hoochmorloipe/Verbindungsloipe/Sonnenloipe: Die Hochmoorloipe ist, ich würde mal sagen „fahrbar“ mit einer schneelosen Stelle auf dem Rückweg (Ausnahme Abschnitt Abzweigung zum Loipenzentrum-Einstieg am Bahnhof, dort war ich nicht unterwegs) Die Klassikspur schaut ziemlich ausgeleiert aus, der Skating Bereich ist ebenfalls nicht neu präpariert, aber ganz gut zum fahren. Sonnenloipe: Sehr geringe Schneehöhe, vielleicht 5 cm Altschnee, die reichen zum Skaten allerdings gut aus, nicht neu präpariert, aber trotzdem ganz gut. Verbindungensloipe: Ohne schneelosen Stellen, ähnlich der andern Beiden.

Hinterzarten-Neustadt alles mit dabei

Zwischen Hinterzarten und m Krankenhaus in Neustadt war heute alles mit von der Partie, ungespurt, graut und Rüben Acker mit mal drüber gefahren aber nur mit der Raupe, und maschinell gespurt ab der Sonnenloipe in Titisee. In Hinterzarten muss den Tag über allerdings auch ne Bully unterwegs gewesen sein

Zurück