Grüne Rundloipe Kaltenbronn

Die neuesten Loipenberichte für Grüne Rundloipe Kaltenbronn

Ein Traum in Kaltenbronn

In Kaltenbronn waren heute top Bedingungen. Neuschnee gestern hat für schöne beschneite Pisten und Loipen gesorgt. Wir waren früh morgens da und haben noch den Loipenbully getroffen. Die Spuren fast überall 1A perfekt. Für mich als Anfängerin super zum Skaten üben und ein besseres Gefühl für die Ski zu bekommen. Früh da sein lohnt sich, denn auf Wanderparkplatz C ist schnell alles voll! Trotz sehr dichtem Nebel waren es heute wirklich traumhafte Bedingungen 😍

Ein Wintermorgen in Kaltenbronn

Ich war heute in Kaltenbronn. Es war ein traumhafter Tag! Um 8 Uhr stand ich auf der Loipe (Grüne Runde) und los gings. Seit einigen Tagen ist es kalt aber es gab keinen Neuschnee. Es wurde von gestern auf heute nicht frisch gespurt. Die Klassikspur ist aktuell hier in einem sehr guten Zustand. Ab und zu mal seitlich auslaufend, da muss man ein bisschen aufpassen. Für Profis kein Problem 😉. Die Skatingspur ist gut. Für Anfänger teils sehr uneben und etwas schwierig zu fahren. Ab und zu vereiste Stellen. Für geübte Skater allerdings alles top! Jetzt hoffen wir alle dass der Winter noch andauert und wir wieder viel Langlaufen können 😍

Zurück