Ein Wintermorgen in Kaltenbronn

Ich war heute in Kaltenbronn. Es war ein traumhafter Tag! Um 8 Uhr stand ich auf der Loipe (Grüne Runde) und los gings. Seit einigen Tagen ist es kalt aber es gab keinen Neuschnee. Es wurde von gestern auf heute nicht frisch gespurt. Die Klassikspur ist aktuell hier in einem sehr guten Zustand. Ab und zu mal seitlich auslaufend, da muss man ein bisschen aufpassen. Für Profis kein Problem 😉. Die Skatingspur ist gut. Für Anfänger teils sehr uneben und etwas schwierig zu fahren. Ab und zu vereiste Stellen. Für geübte Skater allerdings alles top! Jetzt hoffen wir alle dass der Winter noch andauert und wir wieder viel Langlaufen können 😍

War dieser Bericht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du nach deiner nächsten Tour auch einen kurzen Bericht schreiben könntest 😊 Hier geht's zur Anmeldung.