Fernskiwanderweg Schonach Belchen

Die neuesten Loipenberichte für Fernskiwanderweg Schonach Belchen

Notschrei->Hohtann nur mit Fußmarsch

Hallo zusammen, Vom Notschrei aus ging es heute zur Hohtann, leider aber nur mit Fußmarsch. Schauinslandspur ganz Okey, die erste Abfahrt nach der zweiten Abkürzung war heute morgen sehr vereist (!). Danach wollte ich querfeldein weiter über den Fernskiwanderweg… Nix da, hätte ich mir nach der gestrigen Erkundungstour auch denken können😅. Bis zum Bauernhof ging es irgendwie, danach auf Schusters Rappen bis zum Wiedener Eck. Ab dort ist es dann wieder möglich über den ungespurten Fernskiwanderweg bis zur Hohtann zu laufen (ein kurzes Stück ist von den Münstertäler Liften gewalzt) .

Rucksacklauf auf der Orginalstrecke

Hallo zusammen, Ich kuriere zwar noch meine Beine vom König Ludwig Lauf, am Samstag findet allerdings der Rucksacklauf statt: -2G -keine Nachmeldungen möglich Schließung des online Portals am Freitag um 11 Uhr -60km/100km CT/FT

Zurück